mehrere DVDs zu einer zusammenfügen ?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von keithcafaro, 04.11.2004.

  1. keithcafaro

    keithcafaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Ich habe mehrere DVDs mit jeweils relativ wenig Spielzeit. Ich möchte diese Filme gerne themenbezogen auf einer DVD haben. Wie kann ich nach dem Rippen, nachdem ich dann ja mehrere VIDEO_TS Ordner mit diesen .vob Dateien habe, EINE DVD erstellen?

    Thanx schon mal


    Keith
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
  3. keithcafaro

    keithcafaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Ah ja, das sieht erstmal ganz gut aus. Ich hab´s jetzt zwar noch nicht probiert, aber sowas wie DVDxDV scheint mir gefehlt zu haben. Danke für den Tip


    Keith
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen