mehrere dateien nacheinander hochladen?

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
moin, habe ein formular mit 10 file inpute feldern, das 10 bilder hochlädt. klappt lokal auch, muss aber für 1und1 irgendwie auf verschiedene skripte und dateien verteilt werden, um nicht an die grenzen zu stoßen. daher die frage:

kann ich die dateien irgendwie nacheinander hochladen, damit jede einzeln verabeitet werden kann oder gibt es nur die möglichkeit, alle 10 dateien hochzuladen und dann zu verarbeiten? mit $_FILES bekomm ich ja vermutlich nur alle dateien auf einmal und das auch erst, nachdem sie hochgeladen wurden.

gruß
 
Würde spontan sagen, dass man ein einziges Skript/Code für die Eingabe programmiert, danach aber für jedes der 10 Dateifelder einzelne Skripts schreibt, welche die Dateien hochladen, und die Informationen der Eingabedatei zum nächsten Skript weiterreicht und auslöst.

z.B. so:
index.php (Form, 10 Felder etc., sende alle 10 Variablen der Felder)
datei1.php (empfängt Variablen, verarbeitet Nr. 1, leitet die anderen weiter) etc...
 
Zurück
Oben Unten