Mehrere Cover zuweisen (Front, Back, Booklet, usw)

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Macart, 25.03.2008.

1. Macart

Macart Thread Starter Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich suche Hilfe bei iTunes. Es geht um Folgendes, da ich extrem auf den Charme von Alben stehe, finde ich es auch unter iTunes wichtig nicht nur das Front Cover, sondern auch z.B. Back, CD, Booklet, usw. zu bewundern.

Diese für einzelne Titel einzufügen stellt ja auch kein Problem dar, aber sobald man mehrere Titel mit +i anzeigen lässt kann man ihnen nur ein Bild zuweisen, jedes weitere überschreibt das Vorherige wieder.

Kennt jemand ein Progi, Skript oder ähnliches was helfen könnte, vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht und es ist eigentlich banal einfach.

Alle Bilder hab ich schon auf dem Rechner, hab sie auch zum teil dem ersten Songs zugewiesen, für mehr fehlte mir die Geduld

Über Hilfe würde ich mich freuen

2. Pingu

Pingu Mitglied

Du kannst auch einfach links unten das Cover einblenden. Wenn Du dann mehrere Titel/Alben auswählst. Kannst Du das gewünschte Bild per Drag&Drop links unten in des Cover ziehen. Das Bild wird dann bei jedem Titel/Album hinzugefügt ohne alte zu überschreiben.

3. Macart

Macart Thread Starter Mitglied

Super!:freu:

Vielen Dank, da wäre ich ja im leben nicht draufgekommen, hab irgendwie immer nur an das Infomenu gedacht.

Rock on!

:music: :drum: :music:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.