Mehrere Computer, ein iPod

F

fabs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
255
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe 2 Computer und möchte einen iPod nano von diesen aus mit Content befüllen.
Dabei habe ich meine ganze Musiksammlung auf Computer 1 und meine Videosammlung auf COmputer 2. Der iPod ist derzeit auf "automatisch synchronisiert" bei Computer 1 und wird mit Musik befüllt. Jetzt ist es leider nicht möglich von Computer 2 weitere Videos raufzuladen.

Geht das irgendwie?
 
Nein. Stell eine Verbindung zwischen den Computern her und lege Aliase der Videos in das Video-Verzeichnis von iTunes auf Computer 1 so dass er sie von Computer 2 her streamen kann. Aber dann musst du jedesmal um den iPod zu synchronisieren beide einschalten.
 
_Das_ lieber fabs nennt man DRM ;-)

Willkommen in der schönen neuen Welt :cake:
 
Zurück
Oben Unten