Benutzerdefinierte Suche

Mehrere Bluetooth-Geräte stören sich

  1. Timo

    Timo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,

    ich habe mir vor kurzem meinen Mac Pro mit einem internen Bluetooth-Adapter ausgestattet und wollte danach einmal sehen, ob sich die Kabelmaus durch Bluetooth-Mouse und ein kabelgebundenes Headset durch ein Bluetooth-Headset ersetzt werden kann.
    Die Mouse funktioniert prima, das Headset (ein Jabra) auch, aber nur jedes Gerät allein. Wenn beide Geräte gekoppelt sind, hat das Headset Aussetzer und einen ungeniessbaren Sound. Wenn das Headset zuerst gekoppelt ist, wird die Mouse gar nicht mehr erkannt. Ich hatte immer angenommen, dass man mehrere Bluetooth-Gerät mit dem Rechner verbinden könnte. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    Timo, 02.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrere Bluetooth Geräte
  1. pr1981
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.312
  2. CubeiBook
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    942
    CubeiBook
    27.11.2014
  3. michael m.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    975
    roedert
    05.10.2014
  4. Praeburn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    437
    Praeburn
    27.02.2014
  5. mds
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661