Mehrere Bluetooth-Geräte stören sich

Timo

Timo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Huhu,

ich habe mir vor kurzem meinen Mac Pro mit einem internen Bluetooth-Adapter ausgestattet und wollte danach einmal sehen, ob sich die Kabelmaus durch Bluetooth-Mouse und ein kabelgebundenes Headset durch ein Bluetooth-Headset ersetzt werden kann.
Die Mouse funktioniert prima, das Headset (ein Jabra) auch, aber nur jedes Gerät allein. Wenn beide Geräte gekoppelt sind, hat das Headset Aussetzer und einen ungeniessbaren Sound. Wenn das Headset zuerst gekoppelt ist, wird die Mouse gar nicht mehr erkannt. Ich hatte immer angenommen, dass man mehrere Bluetooth-Gerät mit dem Rechner verbinden könnte. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten