Mehrere Bildschirmfotos aus PDF erstellen

eine seite runter geht auch mit der leertaste...

vielleicht hilft das ja.
 
Das hilft! Danke! Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass das fertige Bildschirmfoto leider immer gleich benannt ist und sich daher bei jedem Durchlauf überschreibt. Mir würde es schon reichen, wenn ich das fertige File in einen Ordner verschieben könnte. Leider wird dabei nicht einfach der Dateiname ersetzt.
 
Hab ich ueberlesen was du mit den Bildern anstellen willst?
Ich meine es waer hilfreich zu wissen. OCR geht ja auch mit PDFs und alles Andere doch auch, oder? Und nun wo die PDF ungeschuetzt sein duerfte :noplan:

Womit machst du jetzt die Schreenshots? OS X benennt die ja mit durchlaufenden Zahlen ("Picture n")…
 
Die Screenshots mache ich jetzt mit Automator. Der benennt das aber nicht mit Zahlen. Vielleicht habe ich das auch nur beschissen eingestellt.
 
Die PDF ist noch nicht ungeschützt. Sie ist immer noch so, wie ich sie erstellt habe, geschützt, nicht druckbar, für mich nicht veränderbar. So eine Scheiße. Ich will jetzt erst einmal Screenshots erstellen, weil ich aus denen heraus in eine neue Datei kopieren will, wenn das nicht geht nehme ich die Screenshots morgen zumindest mit zum Kollegen und dann sehen wir weiter.
 
Hast du dir denn mal die Links angeschaut die ich gepostet habe?
 
Ja, danke. Aber für das Entschlüsseln meines Passwortes wird er wohl ein paar Jahre brauchen, mein Mac.
 
Das Passwort muss nicht entschluesselt werden.
Der PDF Schutz laesst sich einfach aushebeln.
Das eine Tool macht das z.B. per Drag'n'Drop in einem Bruchteil einer Sekunde.
 
Ich glaube ich bin verflucht. Bei mir lässt sich jedenfalls nichts aushebeln, so ein Dreck. Mein Admin musste ja auch auf Verschlüsselung bestehen, ist ja so wichtig. Ich kotze.

Jeder Depp kann ein Bildschirmfoto machen und wenn man das automatisiert hinbekommt, dann hilft jeder Schutz einen Mist.
 
Zurück
Oben Unten