Mehrere Bilder per eMail verschicken?

Diskutiere das Thema Mehrere Bilder per eMail verschicken? im Forum iPhone

  1. marco21

    marco21 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    HY!

    Mal ne kleine Frage:

    Kann man mit dem iPhone mehrere Bilder per email verschicken, wie z.B. Bilder, die man gerade mit dem iPhone gemacht hat. -Wäre ja ziemlich blöd, wenn man für z.B. fünf Bilder auch gleich fünf eMails verschicken müsste.

    THX
     
  2. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    4.481
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    1.709
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Ist aber leider so, zumindest in der offiziellen Version.
     
  3. marco21

    marco21 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Ist doch kagge! Da ist doch die eMail-Funktion des iPhones nicht mehr wert, wie die SMS-Funktion beim senden. -Mal hoffen, dass in Version 2.0 sich das ändert.
     
  4. mcmichael

    mcmichael Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Bilder per email verschicken?

    Auch auf die Gefahr hin, mich diesbezüglich als absoluten Volltrotel zu outen, aber wie geht das mit dem Bilder verschicken per iPhone überhaupt? Oder redet Ihr hier von "bösen iPhones"? mcmichael
     
  5. marco21

    marco21 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Nein, von den guten iPhones, die von T-Movile kommen.
     
  6. duck

    duck Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Wenn man Fotos anschaut unten links auf den Pfeil aus dem Viereck tippen. Dann kann man das Bild entweder als Hintergrundbild oder Kontaktfoto verwenden oder man kann es per eMail senden! :zwinker:

    Aber leider - wie schon erwähnt - immer nur eines pro Mail.
     
  7. jujuju

    jujuju Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.02.2008
    http://www.youtube.com/watch?v=lVtlvA-yZlk
     
  8. mcmichael

    mcmichael Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Ja klar, das Pferd von hinten aufgezäumt. Aber trotzdem 'ne tolle Funktion. Danke für den Tipp. mcmichael
     
  9. fabiopigi

    fabiopigi Mitglied

    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
  10. mcmichael

    mcmichael Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Das Ist Eine Blöde Anmache!!

    So, für diese Frechheit mache ich Dich jetzt mal richtig blöd an. Hoffentlich fühlst Du dich nun saumies!! mcmichael
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...