Mehrere Bilder per eMail verschicken?

marco21

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
HY!

Mal ne kleine Frage:

Kann man mit dem iPhone mehrere Bilder per email verschicken, wie z.B. Bilder, die man gerade mit dem iPhone gemacht hat. -Wäre ja ziemlich blöd, wenn man für z.B. fünf Bilder auch gleich fünf eMails verschicken müsste.

THX
 
Ist aber leider so, zumindest in der offiziellen Version.
 
Ist doch kagge! Da ist doch die eMail-Funktion des iPhones nicht mehr wert, wie die SMS-Funktion beim senden. -Mal hoffen, dass in Version 2.0 sich das ändert.
 
Bilder per email verschicken?

Auch auf die Gefahr hin, mich diesbezüglich als absoluten Volltrotel zu outen, aber wie geht das mit dem Bilder verschicken per iPhone überhaupt? Oder redet Ihr hier von "bösen iPhones"? mcmichael
 
Nein, von den guten iPhones, die von T-Movile kommen.
 
Auch auf die Gefahr hin, mich diesbezüglich als absoluten Volltrotel zu outen, aber wie geht das mit dem Bilder verschicken per iPhone überhaupt? Oder redet Ihr hier von "bösen iPhones"? mcmichael

Wenn man Fotos anschaut unten links auf den Pfeil aus dem Viereck tippen. Dann kann man das Bild entweder als Hintergrundbild oder Kontaktfoto verwenden oder man kann es per eMail senden! :zwinker:

Aber leider - wie schon erwähnt - immer nur eines pro Mail.
 
Ja klar, das Pferd von hinten aufgezäumt. Aber trotzdem 'ne tolle Funktion. Danke für den Tipp. mcmichael
 
Das Ist Eine Blöde Anmache!!

So, für diese Frechheit mache ich Dich jetzt mal richtig blöd an. Hoffentlich fühlst Du dich nun saumies!! mcmichael
 
Gibt es da inzwischen ein komfortableres böses Programm für?
 
na klar könnt ihr mehrere Bilder per Mail schicken und zwar mit dem Mobilefinder fürs iPhone. Einfach im Finder ein bild auswählen auf send drücken dann per Email danach öffnet sich das Email Fenster dann geht ihr mit dem Home Button zurück in den Finder und wiederholt den vorngen schritt so oft ihr wollt
 
Noch nicht. Sollte doch eigendlich funktionieren mit dem App ausn Appstore, oder hat da Apple ne Sperre eingebaut??

Und warum gibts noch kein App, mit dem man mit der Kamera videos aufnehmen kann.??
 
ich weiß, der beitrag ist zwar schon alt, aber für die die die suche betätigen ergänze ich das hier mal.
mit dem goodreader für 79 cent kann man beliebig viele bilder per mail verschicken! einfach die gwünschten fotos in den goodreader importieren, dann markieren und per mail senden - ganz easy und "legal" ;)
 
man kann auch so bis zu 5 bilder auf einmal verschicken! das geht schon seeeeeeeehr lange... in der überischt auf den pfeil klicken und dann die gewünschten 5 fotos auswählen! dann auf senden... ;)

mfg
cc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kon**
man kann auch so bis zu 5 bilder auf einmal verschicken! das geht schon seeeeeeeehr lange... in der überischt auf den pfeil klicken und dann die gewünschten 5 fotos auswählen! dann auf senden... ;)

mfg
cc

... oder kopieren und einfügen...
 
oh - sorry ;)
aber mit goodreader gehen glaube ich sogar noch mehr, habs nur noch nicht getestet ;)
 
Zurück
Oben Unten