mehrere Bilder in Email einfügen

le_petz

le_petz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
3.283
Reaktionspunkte
486
Hallo Leute,
fahre für 6 Wochen nach Malawi. Dort werde ich natürlich mein iPhone benutzen, habe mir schon ein Hardcase gekauft und die Edge-Zugangsdaten habe ich auch schon (siehe andere Thread hier). Mein iPhone ist entsperrt, d.h. ich werde mir dort ne Karte kaufen und da es Prepaid ist, kann mir gebührentechnisch ja auch nicht viel passieren: mal schauen, wie teuer EDGE ist?! Bei T-mob kann ich den Vertrag für die Zeit komplett aussetzen (lustig: die Dame hat gerade nochmals angerufen und mich gewarnt, dass cih aufpassen soll mit den Zugangsdaten, dass ich nicht nachher in Deutschland so hohe Kosten habe ->nett) und daher brauche ich dann auch keine Grundgebühr zahlen. Jetzt zu meiner Frage: ich möchte die Leute gerne zuhause auf dem laufenden halten, sprich Emails verschicken mit einem kleinen Tagebuchauszug (dauert ja mit dem iPhone). Und diese Email soll dann an alle möglichen Leute verschickt werden (wie kann ich am besten eine Empfängergruppe anlegen?). Am besten wären natürlich auch zwei, drei Fotos. Wie kann ich denn nun mehrer Fotos in die Email einfügen? Ablauf soll so sein: ab und zu Fotos mit der integrierten Cam machen, abend s ein bisschen schreiben und als Entwurf sichern und dann per EDGE oder sogar nur per GPRS versenden. Alternativ: Internetcafe mit WLAN (gibt es aber nur sehr selten, daher ist die EDGE-Geschichte schon am besten. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung bzw. weiß das mit den mehrern Bildern und kann mir helfen. Gruß
 
kann keiner helfen?
 
Soweit ich weiß geht das nicht, dass man mehrere Bilder per email versendet.
Auch habe ich noch kein "Zusatzprogramm" dafür gefunden...
 
Bis jetzt gibt es noch keine Möglichkeit dazu mit Bordmitteln. Ich hoffe stark auf die Software 2.0, wobei auch da noch nichts bekannt wurde.
 
Fotos einfugen

Hallo 
Das geht ganz einfach :)
Auf Button Fotos/Aufnahmen/Alben klicken. Dann oben rechts auf das Symbol mit dem Pfeil drücken, Objekte auswählen und Links unten auf senden drücken. Je nach Bildgröße können 4-6 Bilder eingefügt werden :)))
Viel Spaß!
 
Leider ist bei mir da kein Pfeil zu sehen oben rechts.

Hab aber noch die alte Software drauf.
 
Zurück
Oben Unten