mehrere Benutzer - Rechte einschränken

A

apfel007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich hoffe jemand kann mir ein paar tips geben..
Folgendes Prob:

ich möchte unsere Macs(os9.2) so absichern, dass keiner unserer Studenten mehr auf der System und Apps Partition Schaden anrichten kann.
Was muß ich machen, damit die 1.Partition(system) sicher ist und die 2.Patition(jobs), offen zum speichern ist.
Habe schon viel mit Benutzern rumprobiert, aber es waren dann immer beide Partitionen gesperrt. AUch erscheinen dann immer 2 alias auf dem Schreibtisch (objekte für Benutzer..) die will ich auch nicht dort haben !

Kann man diesen Benutzerordner auf die 2.Patition verlegen?

Wer hat Erfahrung mit dieser Art Kindersicherung ??

Gruß aus HH
 
carro

Habs geschafft !!!!!!!!!

mehrere Benutzer einrichten und "user dokumente ordner" auf der Partition einrichten .. fertig
Davon dann einen Alias auf den Schreibtisch ....
 
Zurück
Oben Unten