Mehrere Benutzer GLEICHZEITIG?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von cbecker-nrw, 17.01.2005.

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    3
    Huhuuuu!
    ich schon wieder. und zwar:

    kann mac os x mehrere benutzer gleichzeitig laufen lassen? sprich 2xscreen, keyboard und mouse an einem rechner und gleichzeitig damit arbeiten?

    ich bin ja überzeugt dass das nicht geht, aber meiner vatter (der keine ahnung davon hat :D ) meinte das müsste doch irgendwie zu machen sein... würde uns einen rechner im haus sparen ;)

    danke,
    c

    PS: mein vatter hat früher mit großrechnern gearbeitet die teilweise 400+ "dumme bildschirme" an einer workstation hatten... und jetzt meint er das doch jeder normale heim-anwender pc das doch auch könne kopfkratz
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    nein das geht nicht. mit linux ja, doch mit mac os x nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrere Benutzer GLEICHZEITIG
  1. MacMac512
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    447
  2. Iceberg70
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    468
  3. Stutengarten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  4. Ymmmot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439
  5. marckon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.900

Diese Seite empfehlen