Mehrere Backups per SuperDuper! auf die gleiche Festplatte

CSchiffener

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
[Gelöst] Mehrere Backups per SuperDuper! auf die gleiche Festplatte

Hallo zusammen,

ich stehe anscheinend auf dem Schlauch: Wie erstellt man doch noch gleich mehrere automatische Backups für eine Festplatte über „Schedule“ in SuperDuper!?

Früher war dies möglich, heute kann ich allerdings klicken was das Zeug hält, allerdings ohne Erfolg.

Ein Doppelklick in das „Schedule“-Fenster lässt mich immer nur wieder den aktuellen Zeitplan bearbeiten, nicht aber einen neuen anlegen.

Ich möchte gerne auf eine externe Festplatte um 9, 13 und 15 Uhr sichern. Ich schaffe es allerdings nur, das Backup für 9 Uhr anzulegen.

Im Screenshot seht ihr was passiert, wenn man das 9-Uhr-Backup ändert: Es wechselt auf 13 Uhr, anstatt das ein neues angelegt wird.

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank! :)
 

Anhänge

  • sd.jpg
    sd.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst.

Man muss das Fenster „Schedule“ schließen, im Drop-Down-Menü „Ziel“ z. B. die TimeMachine auswählen, Programm schließen, im Drop-Down-Menü „Ziel“ nun die gewünschte Festplatte auswählen, jetzt auf „Schedule“*klicken und es kann ein neuer Zeitplan angelegt werden.

Diese Schritte so oft ausführen, wie nötig!
 
Zurück
Oben Unten