Mehrere AVIs als VCD brennen

S

Sammy059

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Also AVIs mit Toast als VCD brennen klappt bei mir immer sehr gut. Hab aber bist jetzt immer nur eine große gebrannt und da gab es nie Probleme.

Nun hab ich aber mehrere kleine AVI Dateien und wollte die so hintereinander weg als VCD brennen. Hat auch geklappt, aber wenn ich die CD in meinen DVD Player leg, spielt dieser nur die erste AVI ab und dann ist Schluss. Am Rechner in VLC auch, aber da kann ich das noch einstellen, dass er die zweite oder dritte oder so abspielen soll. Beim DVD Player dagegen tut sich gar nichts. Nur der erste wird abgespielt und dann tut er so, als wär nichts mehr drauf.

Weiß jemand was man machen kann? Muss ich die einzelnen AVIs zu einer großen machen? Und wenn ja, wie?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Gruß,
Sammy
 
Zurück
Oben Unten