Mehrere Airplay Lautsprecher gleichzeitig aktiv (ohne iTunes)

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Hej,

in iTunes ist es ja problemlos möglich, aber wie kann ich systemweit mehrere Lautsprecher ansprechen?
Meine Google Recherche war doch sehr ernüchternd bisher...
Es gibt Airfoil aber meine Testversion hat ein ganz schönen Delay bei der Wiedergabe zwischen Audio und Video, ist das technisch immer noch nicht möglich?

Bei mit läuft 10.13.5
auf MBP von 2015
 
Airfoil und AirParrot sind meines Wissens die einzigen Programme, die systemweites Airplay auf dem Mac (und unter Windows) erlauben. Für Video würde ich beide nicht verwenden, da deren Engine auf Reverse Engineering beruht. Für Audio oder reine Bildübertragungen (Präsentationen, ... - nur AirParrot) sind sie aber genauso zu gebrauchen wie iTunes selbst (ich selbst nutze Airfoil am Mac und AirParrot am PC).
 
Zurück
Oben Unten