mehrere Absenderadressen

persil

persil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
hi.
ich arbeite mit mehreren Domains (verschiedene projekte etc.) und betreibe auch einen eigennen mailserver. ich bekomme alle e-mails auf ein postfach weitergeleitet. kann ich Mail irgendwie dazu überreden nicht immer die gleiche absenderadresse zu nehmen? gibt es da evtl. ein Plugin oder ein lustiges applescript oder so?
ich habe eigentlich wenig lust mir mehrere Konten (in Mail) dafür einzurichten, da es schon so an die 10 verschiedenen absenderadressen sind.

mfg,

conrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst in den Einstellungen zu Deinem Account im Feld für die E-Mail Adresse nur weitere durch Kommata getrennte Adressen anfügen.
 
super! vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten