mehrer webseiten auf einmal öffnen.

S

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
benutze für das geschäft ca. 7 webseiten. diese würde ich gerne in einem rutsch öffnen und am besten sollte man gleich eingeloggt sein. ist das irgendwie möglch?vielleicht in verbindung mit 1password?

gruss,
 
Allgemeines Vorgehen: Alle Seiten einmal so öffnen wie Du es wünschst. 1password so einstellen, das er Dich auf den entsprechenden Webseiten anmeldet.

Safari: "Lesezeichen" -> "Lesezeichen für diese X Tabs hinzufügen" -> Im sich öffnenden Fenster "Lesezeichenleiste" als Ziel und einen beliebigen Namen wählen. Nach klick auf den Namen in der Lesezeichenleiste öffnen sich Deine Webseiten.

Firefox: "Lesezeichen" -> "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen..." -> Gewünschten Namen vergeben und als Ziel "Lesezeichen-Symbolleiste" wählen. Nach CMD+klick auf den Namen in der Lesezeichen-Symbolleiste öffnen sich Deine Webseiten.

OT:
Aber sowas kann man nicht selbst mal ausprobieren?
Ich hatte das jetzt so auch noch nie benötigt und habe dafür ca 2 Minuten gebraucht bis ich es erklärbar intus hatte.

Ist nicht böse gemeint! Wenn ich nicht gewollt hätte, hätte ich ja auch nicht geantwortet ;)
Es interessiert mich nur, warum man lieber in nem Forum fragt als es selbst mal schnell auszuprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind hier bei iOs und nicht bei OSX!
 
Ups. Dann tuts mir echt leid, das ich das überlesen habe.
Nur dachte ich bei "benutze für das geschäft" eben nicht an ein iOS Gerät!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds
ja, ich möchte alles von meinem Ipad aus erledigen.
überlege zwar auch mein Macbook pro gegen ein 11er air zu tauschen. Aber alles mit dem Ipad zu machen und zu schaffen find ich irgendwie interessant.

gibt es Lösungen?oder Ansätze?
 
Zurück
Oben Unten