mehrer iPhones auf einem iTunes account verwalten

V

Vinnic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

benötige mal bitte wieder eure Hilfe.
Ich hab mehrer iPhones zur Verfügung und will die nur mit einem iTunes Account auf einem Rechner verwalten, will aber das iPhone A nicht die Daten von iPhone B erhält und umgekehrt. ist das möglich ??

Danke und Gruß
Vinnic
 
Ich würd es mit unterschiedlichen Benutzerkonten machen
 
Ich hab gerade 2 3Gs an meinem rechner, über einen Account - O Problemo:)
 
Ist ja auch logisch, man kann ja auch mehrere iPods an einem Account haben ;)
 
Hallo Zusammen,

benötige mal bitte wieder eure Hilfe.
Ich hab mehrer iPhones zur Verfügung und will die nur mit einem iTunes Account auf einem Rechner verwalten, will aber das iPhone A nicht die Daten von iPhone B erhält und umgekehrt. ist das möglich ??

Danke und Gruß
Vinnic

Ja - ist möglich! Du kannst bei jedem iPhone separat einstellen, was du gesynct haben möchtest.


möma
 
Eigentlich sind es sogar unbegrenzt viele ipods :)
 
Ja - ist möglich! Du kannst bei jedem iPhone separat einstellen, was du gesynct haben möchtest.


möma

und wie sieht das mit den apps aus, kann ich die auch auf bis zu 5 iphones installieren oder wie verhält sich's damit??? bin nämlich ab heute abend in der gleichen situation mit zwei iphones?!?!

danke für die info.

gruß,

achso
 
Wieviele iPhones es insgesamt sein können, kann ich dir auch nicht sagen - aber bei meinen zwei geht es mit den Apps ohne Probleme!

möma
 
Eine beschränkung bei den Apps kenne ich auch nicht,
aber sobald du sie gekauft hast gehören sie DIR.
Hab bei meinen beiden iPods kein Problem, die gekauften
Programme auf beide zu installieren ...
 
Zurück
Oben Unten