mehrer browser installieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von freso, 16.08.2004.

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    hallo,

    da ich desöftern websiten gestalte, möchte ich diese natürlich neben meinem mac auch aufm pc testen, allerdings mit jeder version.

    wie kriege ich das hin, dass ich aufm pc (win98) zb den internet explorer 5.0, 5.5, und 6.0 installieren kann. es wird bei der installation immer nur die vorhandene version upgedatet.

    freso
     
  2. majobu

    majobu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2004
  3. Ui, ne Windows Frage!

    *schnellweg*
    *indiebüschespring*

    ok, warum willst du alle Versionen testen? ich denke bei Browsern kann man die aktuelle Version vorraussetzen, da umsonst. Oder?
     
  4. nak

    nak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2004
    siehe hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. nak

    nak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2004
    das kann man leider nicht. ich kenne leute die haben vom ie immer noch eine 3er version und der 5 bzw.5.5 ist auf win-rechnern weiterverbreitet wie der 6er.
     
  6. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    @nak @mitraix vielen dank, werde das in ner ruhigen minute mal ausprobieren.

    @morten schön wäre es, wenn man vorraussetzen könnte, dass jeder den aktuellen browser hat, aber man sieht noch relativ häufig leute mit alten browsern surfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen