mehrer browser installieren

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
hallo,

da ich desöftern websiten gestalte, möchte ich diese natürlich neben meinem mac auch aufm pc testen, allerdings mit jeder version.

wie kriege ich das hin, dass ich aufm pc (win98) zb den internet explorer 5.0, 5.5, und 6.0 installieren kann. es wird bei der installation immer nur die vorhandene version upgedatet.

freso
 
Ui, ne Windows Frage!

*schnellweg*
*indiebüschespring*

ok, warum willst du alle Versionen testen? ich denke bei Browsern kann man die aktuelle Version vorraussetzen, da umsonst. Oder?
 
freso schrieb:
hallo,

da ich desöftern websiten gestalte, möchte ich diese natürlich neben meinem mac auch aufm pc testen, allerdings mit jeder version.

wie kriege ich das hin, dass ich aufm pc (win98) zb den internet explorer 5.0, 5.5, und 6.0 installieren kann. es wird bei der installation immer nur die vorhandene version upgedatet.

freso
siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morten schrieb:
Ui, ne Windows Frage!

*schnellweg*
*indiebüschespring*

ok, warum willst du alle Versionen testen? ich denke bei Browsern kann man die aktuelle Version vorraussetzen, da umsonst. Oder?

das kann man leider nicht. ich kenne leute die haben vom ie immer noch eine 3er version und der 5 bzw.5.5 ist auf win-rechnern weiterverbreitet wie der 6er.
 
@nak @mitraix vielen dank, werde das in ner ruhigen minute mal ausprobieren.

@morten schön wäre es, wenn man vorraussetzen könnte, dass jeder den aktuellen browser hat, aber man sieht noch relativ häufig leute mit alten browsern surfen.
 
Zurück
Oben Unten