Mehr Speicher für Illu, InDesing, Photoshop zuweisen, wie mache ich das?

B

bobat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr Lieben!

Wie kann ich mehr Speicher für Adobe Apps zuweisen. Das sind im einzelnen:
Illustrator, Photoshop, InDesign & Co.


Vielen Dank im Voraus!
°L*
 
Bei Photoshop kannst du das bei den Voreinstellungen erledigen. Unter Leistung kannst du festlegen wieviel Ram PS bei dir benutzen darf. (max. 3 GB RAM da 32 Bit)

Bei den anderen Programmen weiß ich leider nicht wie es (und ob es überhaupt) geht...
 
Hi Du Lieber. :D

Ging früher, nun nicht mehr, das macht das OS automatisch.
Es gibt dennoch ein Tool ("Nicer" – bei Versiontracker suchen?), das mit der Zuordnung spielt. Ich selber bezweifle, dass dies nützlicher ist als die Priorisierungen durch das System selbst.
Ich selber habe einen MacPro 2,8 QuadCore mit 6GB, da habe ich AI,PS,ID,BR auf und noch mehr und alles flitzt wie Hulle. Vielleicht hast Du einfach zu wenig Speicher für Deine Bedürfnisse?
Gruß, Al
 
Zurück
Oben Unten