Mehr Seitenübergänge für Acrobat 7?

Albert

Albert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt in Acrobat 7 weitere Seitenübergänge (für Präsentationen) als die verfügbaren zuzuladen? Die vorhandenen anwählbaren Übergänge sind bis aufs "Verblassen" nicht so überzeugend. Bin froh über jeden Hinweis... Danke im voraus!
 
Wieso nimmst du nicht eine Präsentationssoftware, die diesen Namen auch verdient?
 
Also ich find Acrobat super zum Präsentieren.
Nur stellt sich mir die Frage: Was suchst Du denn?
:suspect: fliegende Buchstaben? :sick:

Verblassen oder einfachen Seitenwechsel find ich einfach am seriösesten.
Es soll ja der Inhalt präsentiert werden und nicht die Präsentationssoftware.

Aber back to Topic:
keine Ahnung, pobs und wos sowas gibt. Sorry.

Grüße - Melanie
 
Du hast natürlich recht "melamint", diese Übergänge scheinen mir auch seriös. der Rest eben nicht so. Es ist halt super einfach aus vorhandenen Indesign-Seiten mal eben eine Präsentation zu machen. Deswegen finde ich die Idee mit Acrobat gar nicht so schlecht. Ist halt auch plattformübergreifend kompatibel...
 
Ja, begeistert war ich richtig, als ich entdeckt hab, dass man auch
Buttons (unsichtbar über die Grafiken aus ID) anlegen kann. Damit kannst Du
ja eventuell ein paar Effekte einbauen?!
Man kann sogar Filme und Töne einbinden - mit Acrobat kann man echt
vielseitig arbeiten.
Toll finde ich auch die Zoomfunktionen bei den Bookmarks.
Man muss nur ein wenig rumprobieren :)
 
Zurück
Oben Unten