Mehr Power rausholen!!!

S

spooner777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
3
Hallo,
Ich dachte, mit meinem neuem Mac (Siehe Signatur) könnte ich alle Spiele auf bester Auflösung zocken. Doch irgendwie scheint es mir so, als könnte ich nicht alles aus ihm raus holen. Hab mir die Demo von Call of Duty 4 geholt und gleich mal die beste Grafik eingestellt, aber da hat er total geruckelt. Bei der niedrigsten ging es sehr Gut und jetzt habe ich eine Auflösung von 1024*768 und da läuft es auch. Welche Einstellungen sollte ich aktiviren und welche nich? Ich hätte gerne den besten Kompromis von Leistung und Grafik.
Ichhoffe ihr versteht was ich meine.
Lg Spooner:cool:
 
Es gibt im Augenblick einfach noch keine vernünftigen Treiber für die GraKa in deinem iMac, das wird sich aber bestimmt ganz bald schon ändern.. :) atm kannst du allerdings wenig tun...
Spielst du COD4 über Bootcamp?
 
Boot Camp und Windows XP
Hat der iMac denn genug Power?
 
dei grka des imac ist nicht wirklich die beste zum zocken... sorry, da gibts ganz andere.
 
Ach, so schlecht ist das Teil nicht ;-)
Ich würde sie auf eine Ebene mit der Geforce 7600gt stellen, so circa, wahrscheinlich ist sie aber besser.
Und das reicht definitiv für alles :)
 
Zurück
Oben Unten