Mehr Plattenplatz für euch...

  1. schildkroeter

    schildkroeter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Für die die keine externe Festplatten auf dem Schreibtisch stehen haben wollen, gibts jetzt eine Einbaulösung für 3 zusätzliche Festplatten im G5 von http://www.xtradisque.de/

    Vielleicht gabs das schon, aber ich wollte das auf jeden Fall ma posten, klingt ganz interessant!
     
    schildkroeter, 30.09.2005
  2. rex1966

    rex1966MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    46
    Hallole

    Das hab ich doch irgendwo schon gesehen!!!!!! :D

    Viele Grüße
     
    rex1966, 01.10.2005
  3. Schlingsi

    Schlingsi

    Sauber, dank Dir!
     
    Schlingsi, 01.10.2005
  4. schildkroeter

    schildkroeter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Sicher doch! :)
     
    schildkroeter, 03.10.2005
  5. Hellcat

    HellcatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    Klingt zwar recht verlockend, aber dann werden die CPUs mit warmer Luft "gekühlt". Außerdem mag ich die Verstellung nicht dass ich am meinem G5 irgendwas herumbastle und herumschraube. Ist doch keine Dose! Wo komen wir denn da hin...! :motz ;)
     
    Hellcat, 03.10.2005
  6. Axel Vetter

    Axel VetterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Luft wird kaum wärmer. Im Sommer benutzt du deinen G5 doch auch, obwohl die Kühlluft schon mit 30 Grad Celsius einströmt, oder?

    Die Installation beschränkt sich auf das Lösen einer Schraube und deren Ersetzen durch eine längere, damit die Grundplatte gehalten wird. Der Einbau von RAM, einer Grafikkarte oder eines Controllers ist aufwändiger und verändert deinen Rechner mehr.

    Gruß,
    Axel
     
    Axel Vetter, 06.10.2005
  7. altobelly

    altobellyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Das gefällt mir .. Wenn ich mir einen G5 leisten könnte, würde ich mir das wirklich näher anschaun.
     
    altobelly, 06.10.2005
  8. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    aber der Preis ist schon ziemlich frech finde ich.
     
    oSIRus, 06.10.2005
  9. schildkroeter

    schildkroeter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Hier noch eine Alternative: Der G5 Jive mit bis zu 5 Platten...
     
    schildkroeter, 08.10.2005
  10. weebee

    weebeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Ich finde die Preise auch recht dreist. Zumal man den Controller ja noch dazu kaufen muss. Hmm, vielleicht ist das 'ne Geschäftsidee. Kann ja (für 'nen Fachmann) nicht so schwer sein, ein paar Metallwinkel zu bauen und bei eBay für Stück 8,99 Eur. zu verscherbeln. Dann hat der immer noch 1911% Gewinn gemacht.
     
    weebee, 08.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plattenplatz euch
  1. Tascha
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.614
    bigpmuzik89
    12.04.2012
  2. Gelzomino
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    563
    Gelzomino
    25.05.2004
  3. Deo gratias
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    4.597