Mehr Musik...

F

Fliegevogel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Hallo allerseits, gibts hier Erfahrungswerte mit "Computer-Boxen"? Ich höre in letzter Zeit viel Musik am iMac und suche nach einem Musiksystem mit ein bisschen mehr Dampf. Bose-Bluetooth-Gedöns habe ich in allen Schattierungen, ich möchte aber etwas eher Stationäres. Hat da jemand ne Idee?

Danke und viele Grüße

Magguz
 
In welcher Preisklasse bewegen wir uns denn?
 
Sonos oder KEF, je nach Preisklasse. Beide können Airplay. Ich selbst nutze die KEF LSX.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliegevogel
Öhhh, so wenig wie möglich und so viel wie nötig ;-) kein China-Quatsch und nett anzusehen. Vierstellig muss es nicht unbedingt sein...
 
IKEA Symfonisk / Home Pod Mini, heute ab 14:00 Uhr bestellbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliegevogel und BrooksDunn
Dankeschön schon mal für eure Tips. Da werde ich mich mal durchlesen.
 
Beim IKEA Symfonisk gleich 2 Stück für Stereo.
 
Zurück
Oben Unten