Mehr möglichkeiten für Regeln in Mail?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

ich versuche gerade mal meine Regeln in Mail etwas zu überholen und bin etwas genervt.

gibt es irgend nen plugin das mir mehr mögichkeiten verschafft? also konkreter würde ich gerne eine möglichkeit einer "wenn-dann" geschichte haben oder bestimmte regeln nicht auf ein bestimmtes postfach anzusetzen und nicht auf nen kompletten account.

oder ich würde gerne nach der größe der anhänge fragen können oder sagen können "wenn anhänge mit einer der folgenden endungen".

ich hab im moment alleine 7 regeln die alle das gleich machen aber auf unterschiedliche dateiendungen reagieren.

irgendwie find ich das suboptimal.

cu assetburned
 
Zurück
Oben Unten