Mehr Menü-Vorlagen für Toast und iDVD?!

MILE

MILE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand hier, ob es für Toast 7 und/oder iDVD 6 weitere Vorlagen für die Gestaltung von DVD-Menüs gibt und wo man diese eventuell herunterladen kann...?! Danke!

.:: MILE ::.
 
http://idvdthemes.com/
hat zB welche...

allerdings muss ich sagen, man kann ja die Themes modifizieren "bis der Arzt" kommt, Form der Knöbbe, HintergrundBild, Anordnung, typo, Musik ändern usw. usf...

Oder, anderer Ansatz:
für "einzigartige" DVDs langen mir Modifikationen; themes machen ja eigentlich nur Sinn, wenn man ein theme wirklich sehr oft einsetzt, zB für semi-kommerzielle Projekt ("coporate design") … wenn ich zB absehen kann, ich werde demnächst drei Dutzend Projekte mit unterschiedlichem Inhalte aber aus einer Serie fertigen............

Kann nur empfehlen, mal unter "Anpassen" 'rumzuspielen....
 
Zurück
Oben Unten