1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr Lieder in iTunes als auf iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von faxefaxe, 15.02.2005.

  1. faxefaxe

    faxefaxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Servus,

    bei mir werden in iTunes etwa 40 Lieder mehr angezeigt, als im iPod (der nicht voll ist). Kann ich irgendwie feststellen, welche das sind und warum? Ich synce immer alles.

    Schönen Gruß, Faxe
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Sind das vielleicht doppelte ich hatte das vor kurzem bei mir auch festgestellt das Doppelte nicht übertragen werden.
     
  3. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    fehlt bei den entsprechenden lieder die aktivierung in der checkbox?