mehr Leistung wenn zugeklappt?

Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
Kann es sein, das ein Book, bei zugeklapptem Deckel mehr leistung bringt? Ich meine ich hab am iBook ja den Screen Spannig Doctor drauf, und wenn ich es zuklappe, und bei zugeklapptem Deckel aufwecke, läuft ja nur der externe Monitor. Also sollte ja in diesem Fall die GraKa mehr leistung bringen, und das System etwas schneller sein...oder? kopfkratz
 
Ich glaube das gibt nicht viel mehr Leistung.
 
es geht ja nicht darum, wie viel, sondern ob ;)
 
Du entlastest wohl eher die GraKa, weil sie nur noch einen Bildschirm füttern muss. Aber dem restlichen System dürfte ziemlich egal, was die GraKa macht.
 
ahja, ist ja nicht Shared Memory...
 
mehr leistung als wenn beide schirme laufen, ja - aber nicht mehr leistung als ohne externen schirm - solltest imho sogar schon bei expose merken
 
also hab ich am Externen mehr Grafikleistung, wenn der interne Monitor ausgeschalten ist?
 
Sicher!!!!!
 
Zurück
Oben Unten