Mehr Hinweise auf Video-Produkte von Apple

iPod Movie: von führenden Optikern empfohlen :)
mal ehrlich: Habt Ihr Lust, Filme mit dem Fernglas zu sehen? - Ich nicht. Egal, was kommt.
 
woher sind die bilder?!?
 
Barcelona schrieb:
iPod Movie: von führenden Optikern empfohlen :)
mal ehrlich: Habt Ihr Lust, Filme mit dem Fernglas zu sehen? - Ich nicht. Egal, was kommt.
Klar, man könnte sie auch auf dem TV gucken. Wie beim iPod Photo.
Würde ich nehmen.

greetz
STUSSY
 
naaby schrieb:
woher sind die bilder?!?

Einfach gefakte Bilder. Da wurde ein Nano verändert. Das Display in die Länge gezogen und der Rest Apple-like angepasst.
 
kosmoface schrieb:
Wenn das stimmt das ein Video iPod kommt lach ich mich tot und hole alle threads hoc, wo mir Leute erklären das man sowas nicht braucht.

Apple wechselt zu Intel? Niemals! hehehe

:)

Mobiles Videogucken done bad. Also keine Ahnung aber ich hab schonmal mehr auf Apples Ideenreichtum gegeben.
 
Es geht voran:
Apple: Film-Download über iTunes
24. Juli 2006 11:46
Apple will in kürze auch Spielfilme zum Download über iTunes anbieten. Wie die „WirtschaftsWoche“ berichtet, wird Apple-Chef Steve Jobs das neue Angebot am 7. August in San Francisco auf der Entwicklerkonferenz seines Unternehmens offiziell bekannt geben.

Der Preis für einen Film soll ab fünf Dollar betragen, je nach Filmqualität und Nutzungsrechten wird er aber teurer. Ob die Filme ein Verfallsdatum haben, steht noch nicht fest. (dcn)

Quelle: Xonio
 
Zurück
Oben Unten