Mehr Hinweise auf Video-Produkte von Apple

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Auf der Apple-Seite scheint schon ein Unterordner namens Movies zu existieren. Gibt man das URL

http://www.apple.com/movies

ein, kommt man nicht wie erwartet auf eine "Nicht gefunden"-Seite, sondern bekommt mitgeteilt, dass man keine Berechtigung hat, diese Seite darzustellen. Also arbeitet Apple wohl schon an einer Veröffentlichung dieses URLs. Ob dies allerdings ein Hinweis auf einen Video Store ist oder auf Video-iPods, kann man nicht voraussagen.

:p
Ich geb nun erstmal ein paar Apple-URLs in meinen Browser ein...vielleicht finde ich ja was neues :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwann kommt sicherlich was mit videos, das ist klar.und dann noch die vorhang geschichte...es bleibt spannend!
 
Is ja n Ding. :p
 
Gelang man denn durch diese Adresse früher nicht zur Quicktime Trailer Galerie?
 
Ja, ich weiss das das die Adresse ist. Aber ging es früher nicht auch mit www.apple.com/movies ?
 
Achso, das kann ich Dir nicht beantworten, sorry...
 
... na da bin ich ja mal gespannt! Was mit videos wäre der nächste logische Schritt....
 
Niemand weiß was aber keiner gibt es zu;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das stimmt das ein Video iPod kommt lach ich mich tot und hole alle threads hoc, wo mir Leute erklären das man sowas nicht braucht.

Apple wechselt zu Intel? Niemals! hehehe

:)
 
Also nach dem Text auf spiegel.de muss ich zugeben glaube ich immer mehr an ein Video Download mittels iTunes. Ich denke Hollywood hat beim Erfolg der Musikindustrie und iTunes Blut geleckt und will sich am Kuchen beteiligen. Denke so kommt man den illegalen Downloads am Besten zuvor. Bei Musik hat es auch geklappt, und wenn der Preis stimmt...
 
bin dann mal gespannt was se wohl für ein film nehmen!
 
Und obs das dann wieder erstmal nur für die USA gibt...
 
Wie gross wäre ein in PAL Auflösung und in h264 codierter abendfüllender Spielfilm ?
 
Es wäre doch schon wenigstens mal schön, wenn in iTunes vernünftig nach Videos gesucht werden könnte bzw. mehr Kategorisierungsoptionen beständen.

Dort klickt man sich auf der Suche nach best. Videos ja 'ne Stunde durch.
 
Die URL mit /movies/ gibt es, so hat man mir gesagt, schon über ein Jahr.

Hat eigentlich schon einmal daran gedacht, dass der iPod auch PDA-Funktionen haben könnte. Auf einem großen Display kann man sich dann Filme anschauen oder mit Keynote/Pages arbeiten und eben über iTunes Musik hören.
Ein reiner Video/Musik Pod würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen.
 
odif schrieb:
...
Hat eigentlich schon einmal daran gedacht, dass der iPod auch PDA-Funktionen haben könnte.
...
Ja daran haben schon ein paar gedacht und an ein paar Dinge mehr;) klick
 
Zuletzt bearbeitet:
ipod_movie2.jpg[
 
Zurück
Oben Unten