Mehr anfangen mit den Bewertungen

T

tschoftel

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser Community,

ich bin gerade dabei, meine Musiksammlung mit Bewertungen zu versehen und habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, mehr mit den gegebenen Bewertungen anzufangen, wie zum Beispiel die (im Schnitt) besten Alben, Musikrichtungen oder Jahre so anzeigen zu lassen...

Ich vermute, mit iTunes an sich geht das nicht, aber vielleicht gibt es ja irgend ein Plugin oder Script von dem jemand weiß.

mfG
 
was willst du du damit anfangen? zum erstellen von playlisten? dafür kannst du ja intelligente mit unterschiedlichen parametern machen
 
Dann vermutest Du falsch: Stichwort: Intelligente Listen
 
Ich glaube meine Absicht wurde nicht richtig verstanden, ich kenne die Funktionen der intelligenten Wiedergabeliste...

Es ist z.B. nicht möglich, das Genre oder das Album mit dem besten Bewertungsschnitt berechnen zu lassen, sondern nur eine Playlist in der man Songs durch ein Raster von bestimmten Eigenschaften anzeigen kann.
 
Zurück
Oben Unten