Mehr anfangen mit den Bewertungen

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von tschoftel, 01.05.2008.

  1. tschoftel

    tschoftel Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    Hallo MacUser Community,

    ich bin gerade dabei, meine Musiksammlung mit Bewertungen zu versehen und habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, mehr mit den gegebenen Bewertungen anzufangen, wie zum Beispiel die (im Schnitt) besten Alben, Musikrichtungen oder Jahre so anzeigen zu lassen...

    Ich vermute, mit iTunes an sich geht das nicht, aber vielleicht gibt es ja irgend ein Plugin oder Script von dem jemand weiß.

    mfG
     
  2. Naron

    Naron Mitglied

    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    was willst du du damit anfangen? zum erstellen von playlisten? dafür kannst du ja intelligente mit unterschiedlichen parametern machen
     
  3. Chillin

    Chillin Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Dann vermutest Du falsch: Stichwort: Intelligente Listen
     
  4. tschoftel

    tschoftel Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    Ich glaube meine Absicht wurde nicht richtig verstanden, ich kenne die Funktionen der intelligenten Wiedergabeliste...

    Es ist z.B. nicht möglich, das Genre oder das Album mit dem besten Bewertungsschnitt berechnen zu lassen, sondern nur eine Playlist in der man Songs durch ein Raster von bestimmten Eigenschaften anzeigen kann.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.