Mehr als nur ein Dashboard?

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hi, gibt es eine Möglichkeit mehr als nur ein Dashboard anzulegen? Sowas wie die Virutuellen Desktop-Dinger nur eben für das Dashboard. Ist meine Frage verständlich?

Dank schon im Voraus...
 
Hab ich noch nie was von gehört. Ich würde sagen, es geht nicht. Du kannst aber einige Widgets auf einen zweiten Bildschirm legen (wenn du einen hast)
 
Uffff, wäre vielleicht schön, aber ich habe nie von so etwas gehört :(
 
ich glaube schon

weiß leider nicht mehr was das war, aber ich glaube mich zu erinnern das
es ein widget gibt welches mehrere dashboards anlegt und sie verwaltet.

kann leider nicht mehr dazu sagen, da es auf meinem rechner irgendwie
immer abgestürzt ist also nicht zu verwenden und dann nicht
weiter für mich interessant war.
 
hmm seltsam wäre doch ne feine Sache... Irgendwie gibt es ja so viele Widgets die so viel Platz benötigen das auch der 23er Cinema-Display-Platz nicht langt...
 
Du brauchst nur einen zweiten Bildschirm, dann kriegst du auch zwei Dashboards ;)
Ansonsten ist mir nichts bekannt.
 
ahh hab was gefunden "MultiDash 3.0"... mal testen ob es funktioniert...
 
hmm scheint nicht wirklich so zu funkionieren wie es soll; schade...
 
Zurück
Oben Unten