Mehr als ein POP3 Konto anlegen mit dem original MAC Mailprogramm

T

tomheg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Frage, kann ich mehr als ein POP3 Konto im Mailprogramm vom Mac anlegen?

Ich habe versucht eine zweites Konto anzulegen, bekomme vom Mac die Meldung das es schon ein POP3 Konto gibt!

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

Lieben Gruß und Danke im Voraus

Tom
 
ich verwende in mail 5 Email Adressen, also 5 verschiedene Pop3 Konten...

es funktioniert, probier einfach noch ein wenig rum, dann bekommst du es sicher raus.
 
...danke für die schnelle antwort, habe nun alle möglichkeite durch, leider ohne erfolg.

gibt es vielleicht einen kleinen tip, damit ich etwas näher an das problem komme!

danke und gruß

tom
 
es gab dazu schon einige threads hier, liegt wohl daran, dass du dem ersten pop account keine beschreibung gegeben hast...
 
....lieben dank, läuft super!!!!!

gruß und lieben dank!!!!

tom
 
Zurück
Oben Unten