mehr als 80 Minuten CD brennen

icerasta

icerasta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe ein Ibook G4 800 Mhz 640 MB Arbeitsspeicher und möchte eine CD brennen, die ein bisschen mehr als 80 Minuten drauf hat.
In Klassik konnte man einfach die entsprechenden Systemerweiterungen deaktivieren, aber in MacOS X kenn ich mich noch nicht aus.
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es überhaupt möglich ist? Wenn ja, schreiben, was ich tun muß?
 
Hallo

kopfkratzMeinst du nicht das einmal gereicht hätte ??kopfkratz

Gruß
Marco
 
etwas genauer

Die CD meines Freundes hat 80:14 Min Film drauf, die ich kopieren möchte. Mein Rechner sagt mir aber, dass nur 79:80 Min auf meinem leeren Rohling zur Verfügung stehen.
Früher konnte trotzdem gebrannt werden (Classic), geht das in MacOS X 10.3.5 auch noch?
 
soweit ich weiss gibt es ein freeware brennprogramm welches das überbrenne eines rohlings unterstützt. müsstest mal bei versiontracker nach brenn programmen suchen.
 
moin!

und, hat schon jemand was passendes gefunden?
 
servus,
jep das würde mich auch interessieren! Ist versionstracker ne internetseite???

grüsse Jessi
 
auch gerne: www.macupdate.com

Sammelsurium an kommerzieller, Free- und Shareware für den Mac.

Zu dem Brennproblem:

X-CDRoast sollte das eigentlich können, benötigt wird zudem noch der X-Server von Apple (kostenlos zum downloaden).

Ist aber nicht so mein Fall, das Tool.
 
vergiß es, toast kann das nicht. hab das gleiche problem und hab bisher nich rausgefunden wie es zu beheben ist...
 
Moin!

Geht auch mit cdrecord.

Ist aber Kommandozeile... :D :D

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten