mehr als 80 Minuten CD brennen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von icerasta, 20.10.2004.

  1. icerasta

    icerasta Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Ibook G4 800 Mhz 640 MB Arbeitsspeicher und möchte eine CD brennen, die ein bisschen mehr als 80 Minuten drauf hat.
    In Klassik konnte man einfach die entsprechenden Systemerweiterungen deaktivieren, aber in MacOS X kenn ich mich noch nicht aus.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es überhaupt möglich ist? Wenn ja, schreiben, was ich tun muß?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    kopfkratzMeinst du nicht das einmal gereicht hätte ??kopfkratz

    Gruß
    Marco
     
  3. icerasta

    icerasta Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    etwas genauer

    Die CD meines Freundes hat 80:14 Min Film drauf, die ich kopieren möchte. Mein Rechner sagt mir aber, dass nur 79:80 Min auf meinem leeren Rohling zur Verfügung stehen.
    Früher konnte trotzdem gebrannt werden (Classic), geht das in MacOS X 10.3.5 auch noch?
     
  4. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    soweit ich weiss gibt es ein freeware brennprogramm welches das überbrenne eines rohlings unterstützt. müsstest mal bei versiontracker nach brenn programmen suchen.
     
  5. KptIglo

    KptIglo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    moin!

    und, hat schon jemand was passendes gefunden?
     
  6. Jessiblue

    Jessiblue MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    7
    servus,
    jep das würde mich auch interessieren! Ist versionstracker ne internetseite???

    grüsse Jessi
     
  7. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    defekter Link entfernt

    auch gerne: www.macupdate.com

    Sammelsurium an kommerzieller, Free- und Shareware für den Mac.

    Zu dem Brennproblem:

    X-CDRoast sollte das eigentlich können, benötigt wird zudem noch der X-Server von Apple (kostenlos zum downloaden).

    Ist aber nicht so mein Fall, das Tool.
     
  8. pb-user

    pb-user MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    vergiß es, toast kann das nicht. hab das gleiche problem und hab bisher nich rausgefunden wie es zu beheben ist...
     
  9. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Geht auch mit cdrecord.

    Ist aber Kommandozeile... :D :D

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen