mehr als 8 Wochen mit isync synchen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von petschni, 18.10.2005.

  1. petschni

    petschni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Hallo,

    ich habe mir das Moto Razr V3 gekauft. Nun funktioniert es auch alles super, aber man kann nicht mehr als 8 Wochen synchen.

    Gibt es inzwischen dafür einen Hack, dass man auch mehr als 8 Wochen synchen kann?

    viele grüße und danke
    peter
     
  2. Kobi Wan

    Kobi Wan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    29.06.2004
    Ich wüßte keinen...
    Das Thema wurde hier auch schon des Öfteren diskutiert - vielleicht hilft ja die Suche?????(!!) ;-)

    (falls es doch ne Möglichkeit gibbet, wüßte ich sie auch gerne)
     
  3. nio

    nio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Pffff - ich waer schon froh, wenn ich auch nur einen Tag mit meinem W800 gesyncht bekaeme.. :mad:

    nio
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen