mehr als 640MB im PB12" ??

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Es gibt ja neuerdings die SO-DIMMs auch in 1GB. Ist zwar immer noch sch****-teuer, aber kann man die in das PB-12" einbauen?

Gäbe dann ja 1.152MB RAM.....:D

Stellt sich nur die Frage, bringt das so viel mehr als die 640MB??
 
1GB-DIMMs laufen im 12" PowerBook G4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut gravis homepage: ja!

aber 1049 euro sind noch viel zuviel im vergleich zu der leitungssteigerung die es vielleicht bringt, weil ich mit den 640mb im moment wunderbar auskomme. auch wenn ich alle sachen offen hab mit denen ich im moment arbeite, hab ich noch speicher frei.

cheers

PS: aber ist doch schön zu wissen, das noch ein bischen was geht, wenn die programme irgendwann mehr speicher wollen :)
 
Danke für die Info. Ich denke, daß der Speicher auch noch im Moment viel zu teuer ist, auch wenn die Preise arg differieren (€759-1059).....:eek:
 
Zurück
Oben Unten