Mehl von T-Offline!

Diskutiere das Thema Mehl von T-Offline! im Forum MacUser Bar

  1. stuart

    stuart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ist das nicht rührend? Robert T-Online sorgt sich um meinen Windows-Rechner! Ich hätte ja mal wirklich Lust, bei der T-Offline-Hotline anzurufen und zu fragen: Hilfe, ich weiß nicht, welches Windows ich habe! Das wär sicher ein Spass ;)
     
  2. GeistXY

    GeistXY Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Hallo,

    ich denke nicht das die Teledoofen sich da sorgen machen, das ist nur eine gute Gelegenheit mal wieder was an den Man zu bringen mit 4,95 Euro/ Monat (das Sicherheitspaket).
    Ferner gehe ich davon aus, das dies auch aus reinen Eigenutzen geschieht, damit die nicht soviel dann auf Ihren Rechnern machen müßen.....:D

    Gruß

    XY

    (die Mail erhielt ich auch)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehl Offline
  1. mausfang
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.410
  2. Pea Counter
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.194
  3. mds
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    590
  4. JohnnyChicago
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    565

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...