1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Mehl von T-Offline!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von stuart, 22.08.2003.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Ist das nicht rührend? Robert T-Online sorgt sich um meinen Windows-Rechner! Ich hätte ja mal wirklich Lust, bei der T-Offline-Hotline anzurufen und zu fragen: Hilfe, ich weiß nicht, welches Windows ich habe! Das wär sicher ein Spass ;)
     
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    ich denke nicht das die Teledoofen sich da sorgen machen, das ist nur eine gute Gelegenheit mal wieder was an den Man zu bringen mit 4,95 Euro/ Monat (das Sicherheitspaket).
    Ferner gehe ich davon aus, das dies auch aus reinen Eigenutzen geschieht, damit die nicht soviel dann auf Ihren Rechnern machen müßen.....:D

    Gruß

    XY

    (die Mail erhielt ich auch)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehl Offline
  1. Pea Counter
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.063
  2. mds
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    521
  3. JohnnyChicago
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    509
  4. MellowMestenio
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.183

Diese Seite empfehlen