meherer benutzer

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja und zwar habe ich mal ne frage. und zwar habe ich gerade einen 2. benutzer angelegt für meine freundin. aber sie soll die gleiche musik bibliothek von itunes verwenden. wie kann ich das machen? was muss ich da einstellen?

muss ich da komplett die musikbibliothek von meinem benutzer rüber schieben auf den anderen benutzer?

MFG
MG
 
in itunes beim menuepunkt "gemeinsam nutzen" deine musik freigeben, und beim account deiner freundin an gleicher stelle "nach gemeinsam genutzter musik suchen" auswählen
:)
 
cool danke dir. ging sogar. hab das noch nie getestet :D

MFG
MG
 
vorsicht, das funktioniert nur, wenn Dein iTunes aktiviert ist. ansonsten kannst weder Du auf die Musik Deiner Freundin zurückgreifen, noch sie auf die Deinige.
 
Zurück
Oben Unten