meherer benutzer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von SODA-MAX, 12.06.2006.

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    ja und zwar habe ich mal ne frage. und zwar habe ich gerade einen 2. benutzer angelegt für meine freundin. aber sie soll die gleiche musik bibliothek von itunes verwenden. wie kann ich das machen? was muss ich da einstellen?

    muss ich da komplett die musikbibliothek von meinem benutzer rüber schieben auf den anderen benutzer?

    MFG
    MG
     
  2. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    in itunes beim menuepunkt "gemeinsam nutzen" deine musik freigeben, und beim account deiner freundin an gleicher stelle "nach gemeinsam genutzter musik suchen" auswählen
    :)
     
  3. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    cool danke dir. ging sogar. hab das noch nie getestet :D

    MFG
    MG
     
  4. pocketcrocodile

    pocketcrocodile MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    vorsicht, das funktioniert nur, wenn Dein iTunes aktiviert ist. ansonsten kannst weder Du auf die Musik Deiner Freundin zurückgreifen, noch sie auf die Deinige.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen