Megaupload ?

Humungus72

Humungus72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

weiß einer von euch wie die Seite Megaupload funktioniert ?
Kapiere da gar nix ?!?!?!?

Danke in Vorraus
 
Wäre vielleicht ganz gut, wenn Du den Link posten würdest und kurz erklären, worum es eigentlich geht.
 
megaupload funzt nicht mit safari probiers mit firefox
 
emaerix schrieb:
Wäre vielleicht ganz gut, wenn Du den Link posten würdest und kurz erklären, worum es eigentlich geht.

Gute Idee ...

Also ich versuche über die Seite Livesets.com mir einen Dj Mix runter zu laden.
Das auch oft geklappte, jetzt wird man aber seit neustem aber nicht immer wenn den entsprechenden link anklickt auf http://www.megaupload.com/?d=20YYCFIH verwiesen . Was nach .com kommt ist wohl die File-bezeichnung.
Das wars dann aber auch , komme da nicht weiter ... oder habe ich was übersehen ?
 
Wenn ich deinen Link anklicke kommt ne Seite mit jeder Menge Werbung und eher klein rechts oben steht "Getting Download Informations" wechselt und zählt Sekunden rückwärts und wenn der Countdown zu Ende ist steht in diesem Feld "Click here to download" und das funktioniert.

Je nach Traffic und Co dauert das Runterzählen mal länger mal kürzer. Ist halt so bei diesen Diensten.

Ergänzung: Du mußt auf den Link "Click here to download" klicken! Keine rechte Maustaste usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maveric schrieb:
Wenn ich deinen Link anklicke kommt ne Seite mit jeder Menge Werbung und eher klein rechts oben steht "Getting Download Informations" wechselt und zählt Sekunden rückwärts und wenn der Countdown zu Ende ist steht in diesem Feld "Click here to download" und das funktioniert.

Je nach Traffic und Co dauert das Runterzählen mal länger mal kürzer. Ist halt so bei diesen Diensten.

Ergänzung: Du mußt auf den Link "Click here to download" klicken! Keine rechte Maustaste usw.


Ich glaube ich bin zu blöd dafür.Bei mir steht da nix von "Click here to download"
Da steht neben dem großen Megaupload in einem kleinen Kästchen
- Retrieving download details.. - . Blicke da nicht durch ???
 
Humungus72 schrieb:
Da steht neben dem großen Megaupload in einem kleinen Kästchen
- Retrieving download details.. - . Blicke da nicht durch ???

Ja und genau dieses "Retrieving download details" wird bei mir nach Wartezeit zu "Click here to download".

Probiert hab ich es mit FireFox, Mozilla 1.8 Alpha und Camino 0.9alpha2. Safari hab ich nicht ausprobiert. Daraus würde ich schließen, dass Macedes recht haben könnte und nur die Gecko Engine mit Megaupload funktioniert, während die KHMTL Engine Probleme hat.
 
Jetzt geht es mit Firefox !
Danke für den Tip !!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten