MegaFon

S

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo, hat jemand schon die neue VoIP-Software "MegaFon" im Einsatz" Ich bekomme es einfach nicht gebacken! Versuche laufend mich manuell bei T-Online einzuwählen, aber es gelingt nicht. Kann mir irgendjemand sagen, was ich denn falsch mache? Ich gehe doch davon aus, dass ich mich dazu bei xnet nicht registrieren muss, weil ich ja die manuelle Konfiguration wähle und mich bei meinem Provider einwählen möchte. Es klappt aber leider nicht. Hat das schon mal jemand über T-Online geschafft. Mit SJPhone funktionierts bei mir einwandfrei, aber eben nicht über "MegaFon". Also muss doch wohl irgendwas an der Einstellung liegen, aber was. Wäre für eure Unterstützung dankbar.

Liebe Grüße,
Superdingo
 
Zurück
Oben Unten