Megafon vs. sipgate

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von niles, 20.09.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    hi leute

    ich bin sipgate kunde und nutze bißher x-lite als software zum voip telefonieren. nun ist aber vor einigen tagen eine mir etwas sympathischere software namens megafon erschienen. hat die schon jemand in benutzung?
    und wenn ja kann mir jemand erklären wie ich es einrichten muss um meinen sipgate account damit nutzen zu können?

    ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
     
  2. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    kann mir denn keiner helfen?
     
  3. researcher

    researcher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Mhmmm..ich sitze hier gerade vor dem gleichen Problem meinen SIPGATE account mittels megaFon zu nutzen... :-( leider erfolglos, wenn also jemand damit erfolgreich ist, dann wäre ein posting echt klasse!!!
     
  4. ajanky

    ajanky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    sipgate mit megafon

    hallo
    habe das gerade mal ausprobiert. scheint zu funktionieren:
    Voreinstellungen --> Manuelle SIP Konfiguration:
    SIP-Adresse: sipgate.de
    Ihre Nummer: ##sipgate Benutzername## (Zahlencode, nicht die Rufnummer!)
    Passwort: ##sipgate Passwort##
    Aktiv: abhaken

    dann mit 50000 die mailbox anwählen - funktioniert!

    Grüsse

    ajanky
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen