Megafon vs. sipgate

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich bin sipgate kunde und nutze bißher x-lite als software zum voip telefonieren. nun ist aber vor einigen tagen eine mir etwas sympathischere software namens megafon erschienen. hat die schon jemand in benutzung?
und wenn ja kann mir jemand erklären wie ich es einrichten muss um meinen sipgate account damit nutzen zu können?

ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
 
kann mir denn keiner helfen?
 
Mhmmm..ich sitze hier gerade vor dem gleichen Problem meinen SIPGATE account mittels megaFon zu nutzen... :-( leider erfolglos, wenn also jemand damit erfolgreich ist, dann wäre ein posting echt klasse!!!
 
sipgate mit megafon

hallo
habe das gerade mal ausprobiert. scheint zu funktionieren:
Voreinstellungen --> Manuelle SIP Konfiguration:
SIP-Adresse: sipgate.de
Ihre Nummer: ##sipgate Benutzername## (Zahlencode, nicht die Rufnummer!)
Passwort: ##sipgate Passwort##
Aktiv: abhaken

dann mit 50000 die mailbox anwählen - funktioniert!

Grüsse

ajanky
 
Zurück
Oben Unten