megaCAD auf mac??

ebbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
servus,

läuft megaCAD auch auf einem mac oder gibt es ein vergleichbares produkt??? mein ausbilder möchte dass ich diese software benutze aber will auch auf der arbeit mit meinen powerbook arbeiten (verständlicherweise ;) )

mfg
 
ebbie schrieb:
servus,

läuft megaCAD auch auf einem mac oder gibt es ein vergleichbares produkt??? mein ausbilder möchte dass ich diese software benutze aber will auch auf der arbeit mit meinen powerbook arbeiten (verständlicherweise ;) )

mfg

salü,

nein, mega-cad läuft nicht auf deinem pb... schliesslich ist das ein fortschrittlicher computer mit einem fortschrittlichen betriebsystem ;) es gibt kleine 2d-cad programme, mit denen du auch zb. dwg`s aufmachen kannst oder dxf. komfortablere lösungen sind vektor works oder vellum cad.

hoffe, das hilft dir etwas weiter ...

gruss
m.
 
das ist nicht gut .. aber mien powerbook kommt erst in 2 wochen :(
 
Zurück
Oben Unten