mega minimac mit 1,66 ghz!?!?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von hagbard86, 22.05.2005.

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    http://shop.verteilerkreis.de/product_info.php/products_id/1309

    quelle


    wiso ist der so schnell wie machen die des? was passiert wenn da was kaputt geht hab ich dann nur bei dem händler garantie?

    bestimmt ist die HD lauter als die normale was meint ihr?

    was haltet ihr von diesem mini im allgemeinen?



    aber ich glaub das diese seite nicht gar so toll ist

    siehe hier

    ok ist nur ein kunde der sowas schreibt aber trotzdem

    ich such grad mal ne mail adresse wo ich meine fragen zum mini mal an den händler schreiben kann *suchmodus*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2005
  2. linux2001

    linux2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2005
    die werden rumgelötet haben das der auf 1,66 kommt.
     
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    ROOOOFL... Ist ja mal wieder geil ;) Die Windoofler kaufen nen Mac
    und wundern sich, dass sie es nicht gebacken bekommen, ihr heiß-
    geliebtes Windows zu installieren. Sweet.

    Ansonsten wird der Mac Mini wohl uebertacktet worden sein. Die
    Festplatte ist sicher lauter als die andere. Wuerde davon die
    Finger lassen.
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    und der shop ist übrigens super, hab dort schon oft bestellt. dort bekommt man seinen mac immer früher als bei anderen.
     
  5. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ich hab mal nen paar fragen an den händler geschrieben mal schauen ob ne antwort kommt. wenn nicht dann ist eh alles klar
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Steht doch da: (overclocked Apple mac mini) und eine 2,5 Zoll Platte mit 7200 Umdrehungen. Der Preis ist aber auch overclocked....
     
  7. usr

    usr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Lauter als die ursprünglich eingebaute 2,5" HDD? Das glaube ich kaum.
     
  8. Thowe

    Thowe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.03.2005
    Die Seagate mit 7200U/min sind nach meiner Erfahrung nichts lauter als die eigenen 5400U/min Kollegen.

    Den Mac Mini umzulöten (2 Brücken) ist auch nicht das Problem, wenn man schon dabei ist ihn zu zerlegen ist das ein Klacks von 30 Sekunden.
     
  9. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Und die Garantie geht auch (f)löten.
     
  10. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Der Händler muss 2 Jahre gewährleistung geben. Ob Apple als Hersteller und mit Herstellergarantie mitspielt, st eine andere Sache.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen