Meetings werden auf iPhone verbunden statt auf iMac

N

Nati22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: wenn ich momentan Meetings habe, passiert es dass diese automatisch auf meinem iPhone geöffnet werden, statt mit meine iMac.
Heute sogar via Slack - obwohl ich mich über mein iPhone nicht auf Slack eingeloggt war.

Ich weiss nicht ob es mit dem Browser zusammenhängt, soweit mir ist war es nun als ich mich über den Browser in ein Meeting eingewählt hatte.

Kann mir da jemand helfen, habe leider nichts dazu gefunden, ausser dass ich das Gerät von der Apple ID trennen soll; aber die benötige ich ja auf beiden.

Danke und liebe Grüsse
Natalia
 
Ja könnte sein, schalte dies mal aus... :) danke!! Kannte diese Funktion gar nicht...
 
Zurück
Oben Unten