Meeresrauschen für iPod

A

AtomicGarden

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde

Habe mich gerade angemeldet und wollte erstmal allen einen gut'n abend wünschen :) - Komme demnächst nu öfter...

Ok, hier meine frage: ich habe vor längerem in irgend einem Mac magazin (glaube sogar es war die Englische oder US version der MacUser) einen artikel über sounds für den iPod gelesen. Darin war bemerkt, das man sich irgendwo einen sound ziehen kann, der mehrere stunden meeresrauschen bietet. zum einschlafen mit der timer funktion doch sehr nett, wisst ihr irgendwas davon ??

Danke schon einmal,
Jan
 
*LOL* coole Idee :D

Solche Geräusche kannst Du auf CD kaufen. Du kannst mal bei Amazon suchen nach "Geräusch CD" und nach "Entspannung" oder "Meditation"

Geräusche-CDs (eigentlich für die Nachvertonung gedacht) haben häufig zig verschiedene Sounds. Kann man sich ja aber selber zusammenschneiden.

Entspannungs-/Meditations-CDs gibt es etwas seltener. Häufig nur Musik. Aber es gibt auch z.B. Waldgeräuscht (Vögel, Wind in den Blättern) mit leichter Gitarren- oder Harfenmusik etc.
 
Zurück
Oben Unten