Meeresrauschen für iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von AtomicGarden, 26.12.2004.

  1. AtomicGarden

    AtomicGarden Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Hallo Freunde

    Habe mich gerade angemeldet und wollte erstmal allen einen gut'n abend wünschen :) - Komme demnächst nu öfter...

    Ok, hier meine frage: ich habe vor längerem in irgend einem Mac magazin (glaube sogar es war die Englische oder US version der MacUser) einen artikel über sounds für den iPod gelesen. Darin war bemerkt, das man sich irgendwo einen sound ziehen kann, der mehrere stunden meeresrauschen bietet. zum einschlafen mit der timer funktion doch sehr nett, wisst ihr irgendwas davon ??

    Danke schon einmal,
    Jan
     
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    *LOL* coole Idee :D

    Solche Geräusche kannst Du auf CD kaufen. Du kannst mal bei Amazon suchen nach "Geräusch CD" und nach "Entspannung" oder "Meditation"

    Geräusche-CDs (eigentlich für die Nachvertonung gedacht) haben häufig zig verschiedene Sounds. Kann man sich ja aber selber zusammenschneiden.

    Entspannungs-/Meditations-CDs gibt es etwas seltener. Häufig nur Musik. Aber es gibt auch z.B. Waldgeräuscht (Vögel, Wind in den Blättern) mit leichter Gitarren- oder Harfenmusik etc.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meeresrauschen für iPod
  1. Rachmaninoff
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    539
  2. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
  3. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    254
  4. Korgo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.048
  5. winzumac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    712

Diese Seite empfehlen