Medionmusic.com - Mucke ab 24 Cent

Was seid ihr denn nur für Weihnachtsmuffel! :D

@HAL:
Auch wenn das Lied da nur 24 Cent kostet, brenne ich es für meine Mama mit ganz viel Liebe! ;)
 
Madnes2000 schrieb:
Der aPod ist aber schwarz und auf dem Flyer ist er weiß, also doch der heilige iPod :D
Der PC daneben ist ja auch schwarz und kein Mac :(

Möglicherweise wurden die Bilder invertiert – doch Halt, das Powerbook hat doch gar keine Scharniere mehr ... oooh, grober Schnitzer ;)

Spaß beiseite, wir sind bereits „off dem Topic".
:rolleyes:
 
Dieser Medion iPod hat mir echt Angst gemacht:

Ich wünsch mir von meinen Eltern einen iPod 20 GB zu Weihnachten.
Meine Eltern kennen sich da nicht so super aus und aus lauter Angst, die könnten mir aus Versehen diesen Medion-Player schenken ("Hallo Sohnemann, hier, 20 GB, war gar nicht so teuer wie du gesagt hast, allerdings ist da nirgends ein Apfel oder so drauf."), bin ich dann lieber selbst letztes Wochenende losgefahren und hab 'nen iPod gekauft.

Sicher ist sicher. :D

Und der wartet jetzt bei meinen Eltern auf mich. *g*
 
Flippidu schrieb:
Voll verarscht ...

... oder die Umrisse des iPods sind schon allgemeingültig für MP3-Player an sich.

Da werden sich einige wundern.


Stimmt, hatte ich schon ganz verdrängt, der Medion Player sieht ja so ähnlich aus. Fast - denn auf der Anzeige ist er weiß, und nicht schwarz :)
 
NetNic schrieb:
Noch hab ich das Lied nicht gekauft.
Und ich hab mir überlegt:
Medion bietet ja auch eine kostenlose Software an, ähnlich wie iTunes.
Damit lad ich das Lied einfach runter, brenn es auf CD (hab ich direkt mal ein bisschen Weihnachtsmucke für meine Mama *g*) und rippe die CD einfach wieder mit iTunes. ;)

Nur, dass das wahrschenlich illegal ist, da Medion sicherlich wie der iTMS einen Passus in den Nutzungsbedingungen haben, dass du den Schutz nicht umgehen bzw. rückwandeln darfst... Das machst du hier aber... incl. Qualitätsverlust... ;)

Ich hoffe, dass normale Musikläden noch laaaange bestehen... Denn leider verkaufen die Onlinestores nicht alles an Musik, und eine CD mit Booklet etc in der Hand zu halten ist halt schon was anderes.... :D
 
Rakor schrieb:
Nur, dass das wahrschenlich illegal ist, da Medion sicherlich wie der iTMS einen Passus in den Nutzungsbedingungen haben, dass du den Schutz nicht umgehen bzw. rückwandeln darfst... Das machst du hier aber... incl. Qualitätsverlust... ;)
Na ja, aber sie erlauben mir doch, das Lied auf CD zu brennen.

Und auf einen MP3-Player zu überspielen.
Wie das Lied da drauf kommt, dürfte denen doch egal sein, oder? :D
 
Aber jetzt mal ehrlich: bei dem Aufwand, macht das Ganze dann doch keinen Spaß mehr, oder ?
 
Mmmh, nee, irgendwie nicht. *g*
Aber man könnte es so machen.

Die Weihnachtslieder sind übrigends die einzigen Lieder für 24 Cent.
Der Rest kostet allerdings mehr, viele sogar mehr als 99 Cent, also kann man auch direkt beim Apple-Shop bleiben. ;)
 
Wie ich es anfangs schon erwähnt habe: Diese angeblichen Preisinformationen mit dem bösen Wort "ab ..." haben IMMER einen tonnenschweren Haken: locken und schocken !
 
Man,
da hat Apple schon sonen geilen Store entwickelt, der auch wohl ganz akzeptable Preise hat und dann gibt es hier welche, die anstatt Apple zu unterstützen trotzdem bei der Konkurrenz(wenn man das so bezeichnen kann) kaufen. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. *Vaterlandsverräter*
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Aber wie du siehst scheint es zu funktionieren ;)
 
Aber ich finde, dass der Store ziemlich beschränkt ist(hoffe, dass ich das richtig gesehen hab, wenn nicht, bitte korrigieren):
- nicht überregional, sprich nur deutschsprachig
- Software nur für DOSEn-User
- kein (oder kaum) Preisunterschied
- Angebot hat noch nicht die Größe des iTMS und wird es wegen der oben genannten nicht vorhandenen überregionalität auch (wahrscheinlich) nie geben
----> Da kauf ich doch lieber bei Apple ein, und weiß, dass ich was Gutes getan habe :)
Macianer4ever
 
Na ja, man sollte sich nicht immer nur auf einen Anbieter (z.B. Apple Music Store) konzentrieren, sondern auch mal ein bisschen über den Tellerrand hinaus nach links und rechts schauen.
Ob das, was man sieht dann auch gut ist, das ist eine andere Sache.
Aber wenn man sich immer nur auf eine Sache fixiert, verpasst man schnell mal was.

Nur mal so als Denkanstoß. ;)
 
Zurück
Oben Unten