1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

medion mp3 player

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von top, 20.06.2004.

  1. top

    top Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte fragen ob sich mein medion 9781 mp3 player irgendwie für meinen imac benutzen lässt.. offiziel steht nix davon, dass die treiber software auf nem mac läuft aber vielleicht gibts ne möglichkeit auf den mp3 player zuzugreifen..
     
  2. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Schließ das Ding doch erstmal an. Dann schaue mal weiter.
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    ja, der interne speicher wird wohl nicht erkannt, aber wenn du ne speicherkarte drin hast müsste die als festplatte gemounted werden und du kannst sie mit mp3s füttern.....wie bei digitalkameras und usb sticks auch...wird von mac os X ja alles gleich behandelt......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen