Medion MD 7200 + Navigation

P

Peter5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Freunde,
habe o.g. ALDI Gerät geschenkt bekommen. Die Software und die Gebrauchsanleitung ist aber nur mit Windows kompatiebel. Was muss ich machen, um wenigstens die Gebrauchsanweisung auf meinem Mac lesen zu können ? Wäre schade wenn ich dieses Teil in die Ecke schmeissen müsste.
Muss ich da irgendwas runterladen, um die (exe)-Dateien zu öffnen ?
Vielen Dank !!!!!!!!!!
 
Also PDF's solltest Du schon mit dem Mac öffnen können :D

PS. Du findest die Datei Benutzerhandbuch.pdf unter "\Medion\Apps\" (alternativ mal Apfel+F und .pdf suchen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DieTa
Also PDF's solltest Du schon mit dem Mac öffnen können :D
 
Vielen Dank,
wenn das wirklich pdf ist, ist das für mich kein Problem.
Hab vor lauter frustration noch gar nicht die CD in den Schacht geschoben.
 
Mit Virtual PC und Windows XP solltest Du sogar das ActiveSync ans laufen bekommen. Wenn Du Fragen hast, ticker mich hier einfach an :)

Ciao
DieTa
 
Hi DiTa!

Du hast also unter XP mit VPC das AldiPDA zur Synchrinisation überreden können!? Cool!!!
wir haben nämlich auch so´n Teil und irgendwie wär´s ja schon cool es auch nutzten zu können - insb. die Navigationsgeschichte interessiert mich ausgesprochen.

wäre jetzt nur noch interessant ob Du es dann noch geschafft hst die Daten die Du zwischen PDA und dem virtuellen PC synchronisierst mit den normalen MACanwendungen (Entourage, NowUpToDate,...) abgleichen kannst - das wär schon extrem lässig!
JedeInfo zu diesem Thema würde mich interessieren!

Merci macusalix
 
Zurück
Oben Unten