Medion 5-tasten Funkmaus

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von martinek, 22.07.2004.

  1. martinek

    martinek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Ich kann auf der Medion-Homepage leider keine Treiber für die 5-Tasten Maus finden. OS-X erkennt zwar die Maus, nur leider kann ich die Tasten zum Vor- und Zurückblättern im Browser nicht nutzen. Wie kann ich alle Funktionstasten der Maus nutzen? Danke im Voraus.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Mir ist nicht bekannt das es für die medion Mäuse und Tastaturen für Apple Treiber gibt die sind ausschließlich für PC glaube ich steht doch auch immer auf der Packung Systemanforderungen. was man aber versuchen könntest Treiber für ein ähnliches Produkt z.b. die von einer logitch maus ich habe mal gelesen das so etwas manchmal gehen soll .
    Ich würde aber von solchen Experimenten abraten.

    Gruß
    Marco
     
  3. ali

    ali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.07.2002
    versuchs mal mit usboverdrive.
    hab damit schon manche maus zum laufen bekommen.

    gruß

    ali
     
  4. martinek

    martinek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2004
    tausend dank an marco und ali! usbturbodrive hat geklappt!
    tolles forum übrigens.
    greetings,
    martinek
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen