Medion 5-tasten Funkmaus

M

martinek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich kann auf der Medion-Homepage leider keine Treiber für die 5-Tasten Maus finden. OS-X erkennt zwar die Maus, nur leider kann ich die Tasten zum Vor- und Zurückblättern im Browser nicht nutzen. Wie kann ich alle Funktionstasten der Maus nutzen? Danke im Voraus.
 
Hallo und willkommen im Forum

Mir ist nicht bekannt das es für die medion Mäuse und Tastaturen für Apple Treiber gibt die sind ausschließlich für PC glaube ich steht doch auch immer auf der Packung Systemanforderungen. was man aber versuchen könntest Treiber für ein ähnliches Produkt z.b. die von einer logitch maus ich habe mal gelesen das so etwas manchmal gehen soll .
Ich würde aber von solchen Experimenten abraten.

Gruß
Marco
 
versuchs mal mit usboverdrive.
hab damit schon manche maus zum laufen bekommen.

gruß

ali
 
tausend dank an marco und ali! usbturbodrive hat geklappt!
tolles forum übrigens.
greetings,
martinek
 
Zurück
Oben Unten