Medienwiedergabe-Widget in Mitteilungszentrale schließen

S

schakal87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey,
sobald ich ein YouTube-Video mir anschaue, wird in der Medienzentrale sowie auf dem Sperrbildschirm das Medienwiedergabe-Witchet dargestellt, siehe Anhang Foto. Wie bekommt man das wieder weg? Bei Android war es immer so, dass nach Schlieẞen von YouTube, auch das Witchet geschlossen wurde. Wie beendete man das bei iOS?
 

Anhänge

  • BB363868-1BCA-40FB-8663-E01DB0A910EC.png
    BB363868-1BCA-40FB-8663-E01DB0A910EC.png
    405,6 KB · Aufrufe: 46
Das bekommst du nicht weg. Es zeit schlicht die letzte Wiedergabe an. Wenn du unbedingt willst, musst du die YouTube.app zwangsweise beenden, dann verschwindet auch die Anzeige.

Und immer dran denken: iOS ≠ Android.
 
Also habt ihr auch die ganze Zeit das Wiedergabe-Witchet obwohl ihr vlt. mehrere Tage nichts angeschaut/angehört habt? Das kann doch nicht sein, das so etwas angezeigt wird, obwohl man es gar nicht braucht, da man nichts anhört.

selbst wenn ich alle Apps schließe, bleibt das Witchet dort.
 
Doch, so ist das. Oder du beendest halt die Wiedergabe in der App komplett. Lass dich doch von so etwas nicht triggern! iOS ist eben anders als Android, und du darfst nicht versuchen, alles so zu biegen, wie du es kennst. Lass dich auf Neues ein.
 
Du kannst das doch in der Mitteilungszentale für die entsprechende App ändern, siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • 48FAD750-019E-4C96-B146-1B6BC14F8657.jpeg
    48FAD750-019E-4C96-B146-1B6BC14F8657.jpeg
    109,6 KB · Aufrufe: 112
Stimmt, lässt sich nur durch aus dem Bildschirm streichen entfernen, damit sie im Sperrbildschirm nicht mehr erscheint.
 
Was ist ein Witchet?
 
  • Haha
Reaktionen: walfreiheit
Neustart hat geholfen. Jetzt geht das widget sofort weg, wenn man nen YouTube Video beendet.
 
Zurück
Oben Unten